Microsoft 365-E-Mail-Kontos zu Outlook Windows

Erstellt von Julien Eichenberger, Geändert am Mo, 14 Okt, 2024 um 2:20 NACHMITTAGS von Julien Eichenberger

  • Outlook öffnen
    Öffnen Sie Outlook auf Ihrem Computer.

  • Konto hinzufügen
    Wenn Outlook noch nicht konfiguriert ist, wird automatisch der Bildschirm "Konto hinzufügen" angezeigt. Falls dies nicht der Fall ist, gehen Sie wie folgt vor:

    • Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke.
    • Wählen Sie Konto hinzufügen.
  • E-Mail-Adresse eingeben
    Geben Sie Ihre Microsoft 365-E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Verbinden.

  • Passwort eingeben
    Geben Sie Ihr Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und klicken Sie auf Weiter.

  • Microsoft 365-Konto einrichten
    Outlook konfiguriert die Kontoeinstellungen automatisch. Sobald dies abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig stellen.

  • Kontoeinstellungen bestätigen
    Nach der Konfiguration werden Sie möglicherweise aufgefordert, die Synchronisationseinstellungen anzupassen. Hier können Sie festlegen, wie viel E-Mail-Verlauf synchronisiert werden soll (z.B. E-Mails der letzten 3 Monate).

  • Fertig
    Ihre Microsoft 365-E-Mail-Adresse ist jetzt mit Outlook verknüpft, und Sie können Ihre E-Mails abrufen und versenden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren